×
Schaumburger sichern sich die Titelüber 5000-Meter- und 1000-Meter-Strecken / "Alles bestens"

Neuer Rekord: Im Ziel sind's 707 Kurparkläufer

Bad Nenndorf (ede). Mit einem neuen Rekord ist am Sonnabend der zehnte Kurparklauf zu Ende gegangen: 707 Läufer und damit rund 130 Athleten mehr als im Vorjahr kamen bei dem von der Skigemeinschaft Nordschaumburg (SGNS) ausgerichteten Lauf ins Ziel. Für die Schaumburger verlief der Wettbewerb insgesamt erfolgreich. Sie holten sich die Titel über beide 5-Kilometer- und 1000-Meter-Strecken und waren zudem im 5-Kilometer-Walking und 5-Kilometer-Nordic-Walking erfolgreich. Zahlreiche Titel gab es außerdem in der Jahrgangs- und in der Mannschaftswertung. Im eigentlichen Kurparklauf über die 10-Kilometer-Distanz waren mit Hauke Horstmann und Lena Brunkhorst zwei Hannoveraner erfolgreich.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt