×
Schützenunterkreis Ith ehrt vier Könige

Neuer Jugendwart

WEENZEN/SALZHEMMENDORF. 39 Delegierte der beteiligten Vereine im Schützenunterkreis Ith hatten sich in Salzhemmendorf zusammengefunden.

Die Delegierten trafen sich, um den Vorstand neu zu wählen und auch die Sieger der Unterkreismeisterschaft, Rundenwettkampf oder vom Königsschießen zu küren. Bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. Hier wurden fast alle Amtsinhaber auch wiedergewählt. Lediglich Friedrich Lange stand für eine Wiederwahl zum Unterkreisjugendwart nicht mehr zur Verfügung, zu seinem Nachfolger wurde Hendrik Lange gewählt. Sehr zufrieden zeigte sich der erste Vorsitzende Patrick Lange mit der Beteiligung beim Schießen, die dieses Jahr sehr gut war.

Zu Königswürden im Unterkreis kamen dieses Jahr Malte Jochim (SV Lauenstein), Savannah Lietz (Junioren), Elke Baxmann (SV Weenzen) und Reinhard Dümpelmann (KKSV Wallensen).gök




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt