×

Neuer Chef für die Volkshochschule

Ein erneuter Wechsel steht in der Leitung der Volkshochschule Hameln-Pyrmont an: ab 1. Mai übernimmt Hagen Zywicki (47) die Leitung der Volkshochschule. Das hat die Verbandsversammlung am Montag entscheiden. Als studierter Pädagoge und Sozialmanager sei er bestens geeignet für die Führung der Erwachsenenbildungseinrichtung, sagt Petra Broistedt, Vorsitzende der Verbandsversammlung. Erfahren in diversen Leitungsfunktionen großer sozialer Betriebe, zuletzt als Geschäftsführer der Kita Bremen, bringe er auch die erforderliche Leitungserfahrung mit.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt