×
Karl-Heinz Strüver und Katja Quint sind das Königspaar

Neue Würdenträger in Lüntorf

Lüntorf. Für die gute Beteiligung bedankte sich der Vorsitzende Olaf Zurmühlen bei allen Mitgliedern und Gästen des Schützenvereins und gab die Ergebnisse vom diesjährigen Königsschießen bekannt.

Neuer Schützenkönig wurde mit 42 Ringen Karl-Heinz Strüver. Ihm zur Seite stehen als 1. Adjutant Michael Schramm sowie Heinz Schütte als 2. Adjutant. Neue Schützenkönigin wurde mit 47 Ringen Katja Quint. Sie wird für ein Jahr von Anneliese Strüver und Ursula Schramm begleitet. Jugendkönig wurde mit 51 Ringen Fabian Sagebiel vor Florian Kratsch und Alexander Sumtsov. Neuer Volkskönig und damit ein Jahr lang Gastmitglied im Schützenverein wurde Mark Küster mit 58 Ringen. Den Heinz-Dörries- Gedächtnispokal errang mit 46 Ringen Michael Schram.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt