×
Tennis-Club richtete Wettbewerb aus

Neue Vereinsmeister

BENSTORF. Beim Tennis-Club Benstorf stehen nach vielen spannenden Matches die Jugend-Vereinsmeister fest.

18 Mädchen und Jungen kämpften in den vergangenen Wochen in drei Wettbewerben um Pokale und Medaillen. In zwei 4er-Gruppen hieß es zunächst jeder gegen jeden. Phil Hendrik Wagner und Maximilian Baum gewannen jeweils alle Spiele. Im Finale behielt Wagner gegen Baum die Oberhand und sicherte sich die Clubkrone. Dritter wurde Joël Dörrie. Bei den Juniorinnen gab es eine klare Siegerin: Charlotte Baum gewann alle Matches und verteidigte ihren Titel. Platz 2 ging an Sophie Lange, Platz 3 an Hannah Maschke. In der Midcourt-Konkurrenz siegte Jannis Gue vor Nadia Stanislawek und Jan-Philipp Schmidt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt