×

Neue T-Shirts für GW-Jugend

Tennis. Die Jugend- und Jüngstenwartin des TC GW Stadthagen, Ilka Bellersen und Susanne Tegtmeier, sowie die Trainer Scott Wittenberg und Steffen Trage hatten Eltern und Jugendliche zu einer Info-Veranstaltung für die Tennissaison 2008 eingeladen.

Die Austragung des Clubturniers soll in diesem Jahr wieder zum Saisonhöhepunkt werden. Nachdem zuletzt eine Fahrt zum Bundesligaspiel von Hannover 96 und ein Besuch beim Rasenturnier in Halle durchgeführt wurden, steht in diesem Jahr das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum im Mittelpunkt. Natürlich laufen auch wieder die Tenniscamps in den Oster- und Sommerferien. Von besonderem Interesse war jedoch die Präsentation der neuen Jugend-Tennis-Shirts, die von den Inhabern der Echtern-Apotheke, dem Ehepaar Scholz, gesponsert wurden. Text/Foto: nem




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt