×

Neue Staffel: Das sind die Gegner der Handballfreunde

SPRINGE. Die gestern veröffentlichte Staffeleinteilung der 3. Liga beschert den Handballfreunden nicht nur mehrere Derbys, sondern auch ein Wiedersehen mit Daniel Deutsch.

Der frühere HF-Kapitän trainiert den VfL Potsdam, der in der kommenden Saison ebenso in der Nord-Staffel spielt wie die Handballfreunde. Die Springer wechseln aus der Oststaffel.

Dort erwarten das Team große Namen: Zweitliga-Absteiger HC Empor Rostock gehört zu den Gegnern, aber auch der Ex-Bundesligist HSV Hamburg und Vorjahresmeister TSV Altenholz, der auf den Aufstieg verzichtete. Wer auf Nachbarschaftsduelle steht, der kommt auf seine Kosten: Die HF treffen nicht nur auf den HSV Hannover, auf die TSV Burgdorf II und die HSG Burgwedel, sondern auch auf MTV Braunschweig.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt