weather-image

Neue Regeln in Springes Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek hat eine neue Nutzungsordnung: Nachdem der Rat die Änderungen Ende Juni beschlossen hatte, sind sie nun zum 1. August in Kraft getreten. Zentraler Punkt: Ähnlich wie bei der Änderung der Sportstättennutzungsmiete ist nun von "Entgelten" und nicht mehr von "Gebühren" die Rede. Die Beiträge für Nutzer selbst sind aber unverändert. Auch Neuerungen wie das frei nutzbare Internet per W-Lan sowie Gutscheinaktionen sind nun in der Ordnung berücksichtigt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt