weather-image
19°
Familie Herz renoviert Erdgeschoss

Neue Pension ist ein echtes Schmuckstück

Niedernwöhren (jed). Die vor wenigen Tagen von Peter Herz in Niedernwöhren kurz vor dem neuen Wiedensahler Kreisel eröffnete "Pension Forsthaus Landwehr" hat ihre Feuertaufe glänzend bestanden. Die Begeisterung der ersten Gäste war groß. Nach dem Motto "Klein, aber fein" hat die Familie Herz in den vergangenen Monaten weder Kosten noch Mühen gescheut, um das Erdgeschoss des Gebäudes Landwehr Nr. 5 aufwändig zu renovieren.

Marietta Herz hat bereits die ersten Gäste empfangen. Foto: jed


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt