weather-image
16°
Henning Steinhagen und Nina Wüstemann bilden das neue Königspaar der Schützen

Neue Majestäten in Osterwald

Osterwald. Nach der Schließung der örtlichen Gastwirtschaft fand nun schon zum zweiten Mal die Königsproklamation der Osterwalder Schützen am Dorfgemeinschaftshaus in Osterwald statt. „Vermutlich wegen der Einschulung war die Beteiligung nicht ganz so groß wie in den Vorjahren, doch beim Schießen waren die Mitglieder und Vereine aus dem Ort sehr gut vertreten und erschienen diszipliniert zu allen Terminen“, lobte der Vorsitzende des Schützenvereins Osterwald, Klaus Wüstemann, die vielen aktiven Schützen.

270_008_7440060_wvh_2509_140913_Koenige_Osterwald_9999_2.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt