×
Königswürde für Marlis Lukes und Jens Meyer

Neue Majestäten

HOLTENSEN. In spannenden Wettkämpfen ermittelten die Holtenser Schützen ihre Majestäten.

Als Schülerkönig errang Jonah Bulla die Königswürde. Die Schüler schossen mit einem Blasrohr auf die Scheibe, da die Gewehre für sie noch zu schwer sind. Jugendkönig wurde Tim Söffker. Holtenser Bürger kämpften ebenfalls um die Königswürde. Cindy Jeske errang den Bürgerkönigstitel gefolgt von Tobias Klee als 1. Ritter und Dennis Schmöckel als 2. Ritter. Gekürt wurde Marlis Lukes mit Teiler 210 zur Schützenkönigin. Ihr zur Seite stehen Marion Brackmann und Sigird Bente als 2. Dame. Jens Meyer wurde mit einem Teiler von 524 König, Thomas Greve und Kevin Tindall sind Ritter. Den Königinnen-Pokal errang Silvia Vehre mit Teiler 63 und der Pokal der Könige ging mit Teiler 27 an Marlis Lukes. Beim Anbringen der Scheiben wurden die Schützen von der Musikkapelle „Rattenfänger“ begleitet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt