weather-image
16°
29 Kinder unter drei Jahren auf der Warteliste

Neue Krippengruppe

Rehren (la). Im Kindergarten Rolfshagen ist vor knapp einem Jahr eine Krippengruppe für Mädchen und Jungen im Alter unter drei Jahren eingerichtet worden. 15 Kinder werden dort montags bis freitags vier bis fünf Stunden lang betreut. Die Warteliste für einen Krippenplatz ist allerdings inzwischen so lang geworden, dass die Gemeinde Auetal dringenden Handlungsbedarf sieht. 29 Kinder stehen derzeit auf der Warteliste. Daher soll ab 1. August dieses Jahres eine weitere Krippengruppe mit 15 Plätzen im Kindergarten Rehren eingerichtet werden.

In der Krippe in Rolfshagen fühlen sich die Kinder wohl. Jetzt s


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt