×
Generationswechsel in der Kulturgemeinschaft

Neue Köpfe im Vorstand

HEMMENDORF. Im Namen der Kulturgemeinschaft Hemmendorf erinnerte Vorstandsvorsitzender Dieter Georgi an die Spielplatzsanierung, die Arbeiten im Dorfgemeinschaftshaus und den erfolgreichen Trödeltreff.

Dieter Georgi wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Als seine erste Vertreterin wurde Anika Zschoche gewählt. Und als zweiter Vorsitzender, nachdem Friedrich Lücke nicht zur Wiederwahl bereitstand, wurde Carsten Damke gewählt. Auch die Kasse wird künftig neu geführt, für die ausscheidende Petra Haehnel wurde Petra Dresel-Sorge gewählt, an die Stelle von Schriftführerin Iris Jasper tritt nun Astrid Asche. Die Aufgabe des bisherigen Kassenprüfers Uwe Deneke übernimmt künftig Otto Hesse.gs




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt