×
CDU Hameln Mitte lädt zum Sommerfest in Gartenkolonie ein

Neue Gesichter im Vorstand

HAMELN. „Wir bringen uns ein, machen mit und übernehmen Verantwortung.“

Das versprechen sich Roman Bos-sauer und Andreas Nimz, als Mitglieder der CDU Hameln Mitte. Beide wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung einstimmig in die Vorstandsämter gewählt. Der Gesamtvorstand traf sich zur ersten Arbeitssitzung in der Hamelner Kleingartenkolonie. „Am Heideweg“ am Hühnerborn. Dabei wurde die Europawahl kritisch analysiert, nachdem der CDU-Europawahlkandidat und Vorsitzende der Jungen Union, Tilman Kuban, einen Sitz im Europaparlament verfehlt hat.

Das Sommerfest wird derzeit wieder vorbereitet, es findet zum 7. Mal statt, und zwar diesmal am Freitag, 6. September, ab 17 Uhr in der Kleingartenkolonie „Am Heideweg“ in der Nordstadt. Dabei wird auch eine mehrtägige Berlinfahrt verlost, die der CDU-Bundestagsabgeordnete Maik Beermann (Wahlkreis Nienburg II und Schaumburg) zur Verfügung stellt. Weitere Veranstaltungen für das zweite Halbjahr werden vorbereitet und zeitnah allen Mitgliedern bekanntgegeben.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt