Wechsel in den Ortsräten / Sascha Krenz und Petra Sasse scheiden aus

Neu: Ingrid Koch und Claus Schatzl

Exten/Deckbergen (mld). In den Ortsräten Exten und Deckbergen scheiden Ortsratsmitglieder aus und rücken neue nach: Ingrid Koch heißt die Nachfolgerin von Sascha Krenz im Ortsrat Exten. Auf der jüngsten Sitzung hat die gebürtige Brakerin das Mandat angenommen. Sie ist parteilos, sitzt aber für die SPD-Fraktion im Ortsrat. Zuvor hatte der SPD-Politiker Sascha Krenz sein Mandat niedergelegt - "aus persönlichen Gründen", wie seine Ehefrau Michaela auf Nachfrage mitteilte.

Ingrid Koch


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt