weather-image
20°
Rinteln und Hess. Oldendorfer Reisejournal 2009 liegt vor / "Erlebnisbausteine" für ein Wochenende

Neu: Betriebsbesichtigung und Wanderritte

Rinteln (wm). Es war zwar kein persönliches Weihnachtgeschenk, das große Paket, das Matthias Gräbner, Touristikexperte im Rathaus am Tag vor Heilig Abend ausgepackt hat, aber gefreut hat es ihn trotzdem: Er hielt druckfrische Exemplare des Rintelner und Hess. Oldendorfer Reisejournals 2009 in den Händen. Die Hochglanzbroschüre, die für beide Orte wirbt, ist um acht Seiten und viele neue Angebote erweitert worden.

Matthias Gräbner


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt