Bauarbeiten haben in dieser Woche begonnen / Eröffnung ist Anfang November geplant

Netto-Markt soll in vier Monaten bezugsfertig sein

Heeßen (thm). So schnell kann's gehen: Anfang März hatte der Marken-Discounter "Netto" die Eilser überrascht, nachdem seine Absicht bekannt geworden war, auf der Brache unweit des Hotels und China-Restaurants in Klein-Eilsen einen Verbrauchermarkt zu errichten. Anfang dieser Woche - also drei Monate nach dem Überraschungscoup - war Baubeginn; etwa vier Monate soll es dauern, bis der Markt bezugsfertig ist.

0000453074-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt