weather-image
Bündnis "Bad Nenndorf ist bunt" zieht Bilanz aus Demonstrationen vom Sonnabend

Neonazis als "Brauner Wanderzirkus"

Bad Nenndorf (rd). Der erneute Aufzug von Rechtsradikalen am vergangenen Sonnabend in der Kurstadt hat unterschiedliche Gruppierungen auf den Plan gerufen. Diese hatten im Vorfeld seit Juni Aktionen gegen Antisemitismus und für die bessere Integration von Ausländern organisiert. Andere hatten sich zu einer groß angelegten Gegendemonstration zusammengefunden. Das lokale Bündnis gegen Rechtsextremismus, "Bad Nenndorf ist bunt", hat jetzt Bilanz gezogen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt