weather-image

Neonazi-Prozess am Springer Amtsgericht beendet

Schon nach einem Verhandlungstag ist gerade das Urteil im Neonazi-Prozess am Amtsgericht Springe gefallen: Der 22-jährige Patrick K. erhielt ein Jahr Haft auf Bewährung wegen diverser Straftaten. Die ebenfalls angeklagten Angriffe auf Parteibüros in Pattensen konnten ihm nicht nachgewiesen werden - die Verfahren wurden eingestellt. Was am Dienstag im kleinen Springer Amtsgericht los war, steht morgen in der NDZ.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt