×

NDZ-Zusteller am Donnerstag bei „Hallo Niedersachsen“

Es waren harte Tage, seit der Schnee fiel - auch für die Zeitungszusteller, die im Auftrag der Citipost Logistik die Neue Deister-Zeitung zustellen. Einer von ihnen ist am Donnerstagabend bei „Hallo Niedersachsen“ im NDR vorgestellt worden.

Das Magazin drehte mit Patrick Bartsch: Der 39-Jährige arbeitet seit Mai 2019 als Zusteller und fährt die NDZ nachts zunächst aus dem Druckzentrum unter anderem nach Flegessen, Klein Süntel, Hachmühlen, Nettelrede, Eimbeckhausen und Nienstedt. Selber trägt er dann noch in Nienstedt und zwei Bezirke in Bad Münder aus: Täglich stellt Bartsch so 170 Zeitungen und 150 Briefe zu - sonnabends 550 mal die „Hallo Wochenende“.

Den gesamten Beitrag kann man einen Monat lang in der NDR-Mediathek ansehen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt