weather-image
35°

NDZ-Wahlforum in Springe: Reizende Rivalen

SPRINGE. Kuscheln? Ja, bitte: Zumindest Matthias Miersch (SPD) lässt sich das überraschende Bekenntnis abringen, dass er mit Maria Flachsbarth (CDU) durchaus gern kuschele – rein platonisch und nur auf politischer Ebene. Das war es aber mit den Zuneigungsbekundungen der Bundestagskandidaten beim NDZ-Wahlforum.

Wollen überzeugen: Matthias Miersch (SPD, von links), Maria Flachsbarth, Roland Panter, Harald Klotz und Sabine Ehrke auf dem Podium.
Mischer

Autor

Ralf T. Mischer Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt