weather-image

NDZ-Tipp

270_0900_14065_Cover_Peter_Wackel_Hannes.jpg

Peter Wackel & Hannes! – All die geilen Jahre – HOTMUSIC/Xtreme Sound

Deutschlands erfolgreichster Partysänger meets Neuentdeckung des Jahres – Peter Wackel & Hannes lassen es erstmals gemeinsam krachen. Während Wackel schon seit mehr als 20 Jahren auf eine geile Zeit als Top-Performer zurückblicken kann, steht Hannes mit seinen 21 Jahren noch am Anfang seiner Karriere. Eine kleine Vorweg-Premiere feierte der Song bereits mehr oder weniger vor sechs Monaten bei „20 Jahre Peter Wackel“ in Nürnberg.

Es hat den Anschein, dass sich hier zwei Künstler gesucht und gefunden haben. „Hannes hat eine unglaubliche Stimme. Ich kenne keinen in seinem Alter, der so bühnenerfahren, zielstrebig und verlässlich ist wie er“, schwärmt Peter Wackel, der den gebürtigen Forchheimer zudem unter Vertrag genommen hat. Darüber dürfte sich der bekennende Andreas-Gabalier-Fan sicher freuen, gehört der Partynator neben Helene Fischer und Peter Maffay zu seinen Lieblingskünstlern.

Jetzt geht die ultimative Pop-Schlager-Mitsing-Hymne mit Begeisterungsfaktor 1 bundesweit an den Start – dass die auf Mallorca im Bierkönig, Oberbayern und anderen Party-Locations zum Dauerbrenner avanciert, versteht sich von selbst. „All die geilen Jahre, die wir in uns tragen – diesen Teil unseres Lebens kann uns niemand mehr nehmen“ – wie wahr, Jungs. Ab sofort überall als Download erhältlich.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt