×
Die neue Live-CD „Bauch und Kopf" von Mark Forster

NDZ Tipp

Mark Forster – Bauch und Kopf/live

Mark Forster – Bauch und Kopf/live – Four Music/Sony –

Was für ein überaus grandioser Performer Mark Forster ist, davon konnten sich beim diesjährigen Plaza-Festival in Hannover mehr als 25 000 begeisterte Fans überzeugen. Ein Grund mehr, die unbeschreibliche Live-Atmosphäre eines Forster-Auftritts auf eine CD zu pressen. Aufgenommen wurden die Songperlen während seiner „Bauch und Kopf“-Tour. Nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ kann man sich zudem noch an einer Re-Edition seines „Bauch und Kopf“-Studioalbums und einer Live-DVD, samt Tour-Dokumentation, Live-Clips und Musikvideos erfreuen. Ein dreifach Vergnügen, von dem sicher nicht nur die eingefleischten Fans des 31-Jährigen begeistert sein dürften. Mit der bereits am 21. August 2015 veröffentlichten Single „Bauch und Kopf“ wird Forster morgen das Bundesland Rheinland-Pfalz beim Bundesvision Song Contest 2015 in Bremen vertreten.

NDZ-TIPP




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt