weather-image
17°
Rainer Ballin lädt zum Jazz-Frühschoppen

NDR-Moderatoröffnet seine Gartenpforte

Hattendorf (la). Der von NDR-Moderator Rainer Ballin organisierte Jazz-Frühschoppen am Pfingstmontag hat schon Tradition. Allerdings steht in diesem Jahr das Gelände auf Gut Wormsthal nicht zur Verfügung, und so suchte Ballin nach einem anderen Veranstaltungsort. "Ich wollte den Jazzfrühschoppen nicht ausfallen lassen. Viele haben schon nachgefragt, ob man sich wieder Pfingsten auf Gut Wormsthal sieht", sagte Ballin. Spontan fasste Ballin den Entschluss: "Ich mache das in meinem Garten!"

Rainer Ballin lädt zum Jazz-Frühschoppen an Pfingstmontag in sei


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt