×

Naturerlebnisbad kann in die Saison starten

SALZHEMMENDORF. Der Vorstand vom Naturerlebnisbad Lauenstein freut sich auf die neue Saison.

Die Arbeitseinsätze wurden dazu mit vielen ehrenamtlichen Helfern schon durchgeführt und das Lauensteiner Kleinod mit dem großen Grüngelände herausgeputzt. Bei der Jahreshauptversammlung bestanden noch Zweifel, ob genug Badeaufsichten gefunden werden konnten. „Doch in den letzten Wochen haben sich einige Personen bei uns gemeldet, weshalb wir jetzt zu 99 Prozent schon unser Team zusammen haben und die Saison jetzt starten kann“, ist Mark Wendlandt vom Vorstand froh.

Zur Einstimmung auf die Saison kooperierte der Verein jetzt mit dem Rewe-Markt Salzhemmendorf, der dem Verein Bratwürste sponserte. Diese wurden vor dem Rewe-Markt gegrillt und verkauft, wobei der Verein den Erlös behalten konnte. „Wir sind sehr dankbar, dass wir hier vor Ort so tolle Sponsoren wie Carsten Gülke vom Rewe-Markt haben“, erklärte Tanja Bohne vom Vorstand. Das Wetter hat bei der Aktion sehr gut mitgespielt und zusätzlich wurde auch noch eine Verlosung durchgeführt. Freikarten für das Naturerlebnisbad haben Marc Golembek und Ulrich Gründel am Glücksrad gewonnen. „Wir können uns vorstellen, eine ähnliche Aktion im nächsten Jahr zu machen“, so Bohne.gök




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt