×

Nasskaltes Ekelwetter

8. November: Ein Novembertag könnte kaum schlechter sein. Tief „Husch“ über Norddeutschland quält uns heute mit Regen, Schneeregen oder Schnee von morgens bis abends und anfangs noch in der Nacht. Nasskalte Höchstwerte von 2 bis 3 Grad sind auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig und schon längst nicht die Schnee- und Eisglätte, die unserer Region bei minus 4 Grad in der nebligen Nacht und morgen früh drohen. Wenigstens der Wind hält sich zurück. Er weht schwach aus verschiedenen Richtungen. Morgen Wetterberuhigung mit etwas Sonne, weiterhin kalt.

Schaumburg-Wetter vor einem Jahr: stark bewölkt, kräftiger Regen, Temperaturen von 12 bis 16 Grad.zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt