×

Nahe B 217: 56-Jähriger bei Motorradunfall verletzt

Bei einem Motorradunfall auf der Landesstraße zwischen B 217 und Hasperde ist am Sonnabend ein Motorradfahrer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 56-Jährige gegen 15 Uhr in Richtung Bundesstraße unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seine Maschine verlor. Das Motorrad rutschte in den Graben und wurde so beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Mann erlitt eine Schulterverletzung. Der Sachschaden betrug geschätzt 3000 Euro.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt