weather-image
30°
Kim Schweidler ist die neue FSJlerin im Jugendcafé „frei.Raum“ und an der IGS Helpsen

Nah dran an den Jugendlichen

Helpsen. „Das Jahr war für mich wahnsinnig wichtig.“ Malte Kornfeld hat sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Jugendcafé „frei.Raum“ und an der IGS Helpsen erfolgreich abgeschlossen. Eine Nachfolgerin ist schon gefunden: Kim Schweidler (18) aus Stadthagen unterstützt seit September die Jugend- und Schulsozialarbeit in Helpsen.

270_008_7770561_ni_kim.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt