×
Trotz Stromausfall: Röcker KK-Schützen küren Majestäten - da beißt die Maus keinen Faden ab

Nager knabbern vergeblich am Königsthron

Röcke (jp). Mit ungewohntem Handicap haben die Schützen des SV Röcke ihr Königsschießen absolviert. Beim Versuch, auf dem KK-Stand des Sportzentrums Evesen die Majestäten zu ermitteln, wurde ein Ausfall der Lichtanlage festgestellt. Hauptverdächtige für den Sabotageakt sind Nagetiere.

Bis 21 Uhr wurde das Tageslicht ausgenutzt, anschließend ging's zum Stechen - auf den Luftgewehrstand. Erst zu vorgerückter Stunde konnten die neuen Majestäten proklamiert werden. Damenkönigin wurde Ingrid Hansen vor Sabine Kienast und Ulrike Krückels. Günter Hansen ist Senioren-König. Er verwies Peter Davidovic und Klaus Springer auf die Plätze. In der Schützenklasse siegte Reiner Wehrmann vor André Davidovic und Friedrich Siebürger. Siebürger konnte sich den Heinz-Wehrmann-Wanderpokal sichern. Die "Diana", den Pokal der Könige, gewann Günter Hansen. Reiner Wehrmann wurde Zweiter, Ingrid Hansen Dritte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt