×

Nächtlicher Besuch in Bennigsen

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend bemerkter ein 80-jähriger Bennigser gegen 0.15 Uhr, dass eine männliche Person über sein Grundstück an der Mittelstraße lief. Was der Mann tat, konnte der 80-Jährige nicht erkennen. Am Vormittag stellte er allerdings fest, dass an einem seiner Gartenstühle die vordere Leiste der Sitzfläche durchgetreten war. Er erstattete Anzeige. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können. Sie werden gebeten, sich mit dem Kommissariat in Springe unter 05041/94290 in Verbindung zu setzen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt