×

Nächtliche "Holzfäller" an Horster Straße

Bad Nenndorf. Lautes Klopfen in der Nacht hat einem Anwohner an der Horster Straße keine Ruhe gelassen. Zunächst wach und dann neugierig geworden, konnte er wenig später vor seiner Haustür zwei dunkel gekleidete Gestalten erspähen.

Diese hatten offenbar zuvor versucht, mit einer Axt einen städtischen Baum am Straßenrand zu fällen. Von einer weiteren Bürgerin angesprochen, nahmen sie schnell reißaus. Die verständigte Polizei konnte zwar einen Schaden am Baum feststellen, der mit etwa 500 Euro zu Buche schlägt, die Täter waren zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits verschwunden. Schon in jüngerer Vergangenheit waren in der Horster Straße Pflanzen aus Kübeln gerissen worden. Die damalige Bepflanzung hatte 300 Euro gekostet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt