×
Fischbecker Schützenverein lud zum Schießen für jedermann

Nadine Heimsoth gewann

Fischbeck. Der Schützenverein Fischbeck veranstaltete das schon traditionelle Schweineschießen für jedermann. Es wird aus 50 Meter Distanz mit dem Kleinkaliber-Gewehr stehend aufgelegt geschossen. Jede(r) Schützin (e) hat die Möglichkeit, unbegrenzt nachzulösen. So wurden insgesamt mehr als 1100 Schüsse abgegeben. Durch die Abgabe von weiteren Stechschüssen bei Ringgleichheit wurden die Sieger ermittelt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt