weather-image
16°
62-jähriger Initiator hüllenlos auf „Erkundungstour“ in Beber / Proteste nach Springe-Exkursion

Nacktwanderer jetzt auch im Süntel unterwegs

Bad Münder/Beber (mf). Jetzt erobern die Nacktwanderer auch Bad Münder. Nachdem ein Nudisten-Ausflug im Deister seit zwei Wochen die Gemüter in Springe erregt, hat Initiator Helmut Schultze jetzt auch den Süntel als Revier für seine hüllenlosen Märsche entdeckt. Gestern Mittag ließ er in Beber die Hosen runter – „für eine Erkundungstour“, wie er sagt.

Mit dem Ausziehen hat Dr. Helmut Schultze kein Problem. Der 62-j


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt