weather-image
31°
Was sich am Sonntag auf der Gesundheitsmesse im Brückentor testen lässt: Fitness und mehr

Nachts zum Lichtschalter, Rempler auf der Messe

Rinteln (wm). Schon bei der Begrüßung am Sonntagmittag durch Astrid Teigeler-Tegtmeier, Bürgermeister Karl-Heinz Buchhholz und Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier drängten sich die Besucher auf der Gesundheitsmesse im Brückentor - ein volles Haus - das sollte sich bis Toresschluss auch nicht ändern. Den Rundgang von Stand zu Stand - rund 40 waren im Saal - konnte, wer wollte, zu seinem ganz persönlichen Testparcours machen. Und die Generation "50 plus" wollte!

Stäbe, die ihre Vibration auf alle Muskeln übertragen, zeigt hie


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt