weather-image
16°
Mobiliar der Grundschule wird erneuert / Stühle und Tische für gesundes Sitzen gefordert

Nach zwölf Jahren wieder ran ans Werken

Niedernwöhren (gus). Die Grundschule Niedernwöhren bekommt neues Mobiliar. So viel steht fest. Welche Tische und Stühle angeschafft werden, ist zwar noch nicht abschließend geklärt worden. Der Ausschuss für Schule und Bildung der Samtgemeinde Niedernwöhren folgte aber der Empfehlung der Schulleitung, Möbel zu kaufen, die gesundes Sitzen ermöglichen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt