×

Nach Parkrempler: Polizei sucht Zeugen

Zu einem "Parkplatzrempler" ist es am Sonnabend, 20. Juli, am Rohmel-Center vor der Rossmann-Filiale gekommen. Zwischen 16.15 und 16.45 Uhr wurde dort die Heckschürze eines roten Peugeot 207 beschädigt. Ein Zeuge soll den Vorfall beobachtet und sich in der Drogerie gemeldet haben - allerdings ohne seine Personalien zu hinterlegen. Und ein an dem beschädigten Auto gefundener Zettel war vom Regen völlig durchnässt. Die Polizei bittet den aufmerksamen Zeugen und jeden anderen, der den Unfall gesehen hat, sich zu melden unter 05042/93310.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt