10. Irish-Folk-Nacht im Kloster / "Keltic"-Band-Boss Thys Bouma feiert Geburtstag

Nach Mitternacht Heiratsantrag auf offener Bühne

Möllenbeck (wm). Es war die wohl rührendste Szene der Irish-Folk-Klosternacht am Samstag: Nach Mitternacht machte Bassist Kai Schamberger von den "Keltics" auf offener Bühne vor rund 3000 Zuschauern seiner Andrea einen Heiratsantrag. Die musste per Mikrophon erst erst ausgerufen werden. Der Bassist mussteübrigens noch bangen um die gelungene Überraschung. Hatte ihm Andrea, von Beruf Krankenschwester, doch vorher verkündet, nach Möllenbeck könne sie leider nicht kommen, weil sie Dienst habe. Es hat wohl einiger hektischer Telefongespräche bedurft, um das Date doch noch zu managen.

Fallen unmöglich, bei dem Andrang vor der Bühne. Fotos: tol


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt