×
Bastelladen bleibt bestehen - neue Betreiber und frischer Wind? / Physiotherapiepraxis macht weiter

Nach Fernseh-Siegert jetzt Computer-Röder zu

Rehren (la). Nachdem erst im August Thomas Siegert sein Fernseh-Fachgeschäft an der Rehrener Straße schließen musste, weil es sich nicht mehr rentiert hat, hat jetzt völlig überraschend auch Frank Röder seinen EDV-Service geschlossen. Röder hatte im August die Räume von Siegert mit übernommen. Alles schien in Ordnung zu sein. Umso überraschter waren seine Kunden jetzt, als sie plötzlich vor verschlossener Tür standen. Frank Röder hat keinen Hinweiszettel an seinem Geschäft hinterlassen, und telefonisch ist er nicht zu erreichen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt