×

Nach drei Rate-Runden: Erna Habedank ist neue Weinkönigin

Bückeburg (jp). Einen beschwingten Nachmittag haben rund 90 Senioren am Freitag beim Weinfest in der Seniorenbegegnungsstätte erlebt. Es war das 17. Mal, dass Begegnungsstättenleiterin Heike Sareyka und ihr Team zu diesem Fest geladen hatten, und der Zuspruch übertraf alle Erwartungen: "So viele Besucher hatten wir wirklich noch nie", so Heike Sareyka. "Normalerweise waren wir bislang immer so um die 50."

Alle Hände voll zu tun hatten die unermüdlichen Teammitglieder daher nicht nur bei der Dekoration der Begegnungsstätte in italienischem Ambiente, sondern vor allem damit, den vielen Besuchen die edlen Tropfen nebst Canapees und gebackenen Leckereien zu kredenzen. Für die musikalische Gestaltung sorgte Ralf Diehl am Keyboard. Nach drei Ratespielrunden wurde Erna Habedank zur Weinkönigin gekürt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt