weather-image
22°

Nach der Pflicht soll beim TuS die Kür folgen

Bezirksliga (ku). Das war ein richtiges Erfolgserlebnis für die Jungs von Trainer Dittmar Schönbeck. Der klare 5:0-Heimsieg gegen Sudweyhe sorgte für gestärktes Selbstvertrauen, wenngleich der Niedernwöhrener Coach die Jubelgesänge etwas im Zaum halten wollte: "Natürlich muss man einen schwachen Gegner erst einmal deutlich schlagen. Aber ganz ehrlich, ohne nun eine Mannschaft schlecht machen zu wollen, wenn wir diesen Gegner nicht besiegt hätten, hätten wir in der Bezirksliga auch nichts zu suchen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt