weather-image
20°

Nach der Arbeit gibt es Pizza

Rehren (la). Der Jugendtreff in Rehren soll endlich eröffnet werden. Zwar liegt die Genehmigung des Landkreises noch nicht vor und voraussichtlich muss auch er noch ein zweiter Fluchtweg geschaffen werden, aber Jugendpflegerin Anne Matthias will trotzdem schon mit der Einrichtung der Räume beginnen. "Ich habe schon ganz viel eingekauft, damit wir esuns dort richtig gemütlich und schön machen können", sagt die Jugendpflegerin.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt