×
Sparkasse bleibt Sponsor der Schaumburger Kicker

Nach dem Sommermärchen wollen alle Fußball spielen

Landkreis (wm). Es ist inzwischen zwar nachüber 25 Jahren schon Routine - so lange ist die Sparkasse Schaumburg schon Sponsor des Schaumburger Fußballs -, aber jedes Mal wieder ein besonderer Akt: Gestern unterzeichneten Sparkassen-Vorstand Hans-Heinrich Hahne und Marco Vankann, Vorsitzender des Niedersächsischen Fußballverbandes e.V., Kreisverband Schaumburg, und Vorsitzender des Spielausschusses, einen neuen Kooperationsvertrag, der wieder über drei Jahre läuft. Dabei waren Werner Nickel, bei der Sparkasse zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, und Wilhelm Kläfker, Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses im Fußballkreis.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt