×

Nach dem ersten Streich folgt Maffays zweiter sogleich

Hannover (red). Peter Maffay kommt mit Band und Philharmonic Volkswagen Orchestra in die TUI-Arena (wir berichteten) – und zwar nicht nur einmal. Denn da alle Zeichen des ersten Konzerts am Samstag, 13. November 2010, schon auf Ausverkauf stehen, gibt es nun einen Zusatztermin am Dienstag, 24. Mai 2011 ebenfalls in der TUI Arena Hannover um 20 Uhr. Ebenso wie für das erste Konzert gibt es Karten im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Kalender).

Die Fans dürfen sich auf ein mehr als zweistündiges Konzert-Spektakel freuen. Auf dem Programm stehen Maffays musikalische Meilensteine wie „Sonne in der Nacht“, „Eiszeit“, „Und es war Sommer“ oder „Über Sieben Brücken“ sowie eine Reihe sehr persönlicher Songs des Künstlers in neuen Arrangements. Die Fans dürfen also gleich zweimal gespannt sein, was Maffay auf der Bühne so alles zaubern wird. Die bietet jedenfalls genug Platz – und sieht auch noch gut aus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt