weather-image
11°

Nach 19 Jahren: Peix hört bei Wesergold auf

Rinteln. Am 30. Juni scheidet der langjährige Abteilungsleiter Bauwesen, Hans-Ulrich Peix, wegen Erreichung der Altersgrenze aus dem Getränkeunternehmen Wesergold in Rinteln aus.

Hans-Ulrich Peix

Seit 1988 war Peix von der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten als ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit neben seiner vorgenannten Hauptaufgabe für den Bereich Arbeitssicherheit im hiesigen Werk zuständig. Seine positive Arbeitsleistung auf diesem Sektor kommt unter anderem dadurch zum Ausdruck, dass insbesondere in den letzten Jahren deutliche, kontinuierliche Reduzierungen der Unfallzahlen beziehungsweise des Krankenstandes zu verzeichnen sind. Von der Berufsgenossenschaft wurde Hans-Ulrich Peix am 20. Juni durch einen leitenden Mitarbeiter der Hauptverwaltung Mannheim für seine besonderen Verdienste um den Arbeits- und Gesundheitsschutz ausgezeichnet. Ihm wurden eine Ehrenurkunde und die Silberne Verdienstmedaille der BGN überreicht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt