weather-image
24°
Rüstzeug in Theorie und Praxis vermittelt

Nach 120 Stunden 24 neue C-Lizenz-Trainer

Fußball (de). Der NFV-Kreis Hameln-Pyrmont hat 24 neue C-Lizenzinhaber. Die Anwärter bestanden ihre Prüfung in Klein Berkel. Sie werden zukünftig den Kreis der Trainer und Übungsleiter vor allem im Juniorenbereich tatkräftig verstärken.

Die Lehrgangsteilnehmer brachten in vier Monaten einen Lehrgang hinter sich, in dem ihnen in 120 Lerneinheiten das notwendige Rüstzeug praktisch und theoretisch vermittelt wurde. Lehrausschussvorsitzender Siegfried Motzner war dann auch zufrieden, dass alle Teilnehmer das Lehrgangsziel erreichten. Zum Ausbildungsstab gehörten auch Claudia Bubat und Roman Klodnyckyj sowie Torwarttrainer Dieter Schrader. Äußerst angetan zeigte sich auch NFV-Kreisvorsitzender Andreas Wittrock, der die neuen Lizenzinhaber aufforderte, sich laufend weiterzubilden, um immer auf dem neuesten Ausbildungsstand zu sein. Zu den erfolgreichen Teilnehmern gehören auch Andre´ und Harald Paulig vom TuS Rohden-Segelhorst, Oliver Wietek vom TSC Fischbeck sowie Anthony Gericke vom VfL Bückeburg.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt