Nach gescheitertem Widerspruch gegen Müllverbrennung: Nabu Rinteln denkt über Klage nach

Nabu-Anwältin sieht gute Chancen für Klage

Rinteln (wm). Der Naturschutzbund (Nabu) Rinteln hatte bei der Bezirksregierung in Detmold Widerspruch gegen die Genehmigung einer Müllverbrennung im Gemeinschaftskraftwerk Weser (GKW) in Veltheim eingelegt. Die Bezirksregierung hatte diesen Widerspruch zurückgewiesen mit der Begründung, der Naturschutzbund Rinteln sei hier nicht zuständig - zuständig sei allenfalls der Nabu in Nordrhein-Westfalen (wir berichteten).



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt