weather-image
DRK-Kreisverband veranstaltet Benefiz-Konzert im Kurpark

Musiker sagen Kinderarmut den Kampf an

Bad Münder. Das DRK ist in Bad Münder mit verschiedenen Einrichtungen und zahlreichen Ortsvereinen fest verwurzelt – jetzt legt der Kreisverband Weserbergland noch eins drauf: Er veranstaltet seine große Benefiz-Party „… dann geht’s uns gut!“ gegen Kinderarmut in der Region Weserbergland nicht in Hameln, sondern im münderschen Kurpark. Am 9. Mai beginnt das Konzert um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Touché in Bad Münder


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt