×
Ahnser Spielmannszug zu Gast im Obernkirchener JBF-Zentrum / Nachwuchs-Trommler werden noch gesucht

Musikalischer Workshop um Techniken zu verfeinern

Obernkirchen (sig). "Glaube niemand, dass man einfach zu Trommelstöcken greift und dann in Windeseile den richtigen Rhythmus zu jedem Musikstück findet; auch das will gelernt sein, ebenso wie die richtige Handhabung der Flöten." Mit dieser Einführung raubte Dieter Gutzeit schon allen Besuchern die Hoffnung, dass nach einer einzigen Teilnahme an einem Übungsabend sein Spielmannszug verstärkt werden könnte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt