×

Musik am See

HAMELN. Der Förderverein „Ladies Circle 21“ Weserbergland hatte die tolle Idee, dass die Gruppe „Klang und Leben“ aus Hannover unbedingt mal wieder „Tönebön am See“ besuchen sollte.

Und sofort wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Bei herrlichem Sommerwetter wurde der Rosenhügel wieder zur Konzertbühne. Alte Melodien erklangen durch den Garten und trotz heißer Temperaturen ließen es sich die Bewohner nicht nehmen, auf den Wegen zu tanzen. Auch die „Ladies“ Sarah Ahrens und Ina Thäsler genossen den Nachmittag – und gemeinsam ließ man sich die Cocktails schmecken. Es wurde gesungen und geschunkelt …

Die neue Version „Oh Donna Roswitha“ fand besonderen Anklang und wurde begeistert mitgesungen. Das war ein perfektes Sommergeschenk in dieser besonderen Zeit.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt