weather-image
16°

Museum zieht positive Bilanz

BAD MÜNDER. Eine positive Bilanz zogen die Verantwortlichen der Ortsgruppe des Niedersächsischen Heimatbundes mit Blick auf das vergangene Jahr. „Alle Konten zeigen Guthaben“, konnte Kassenwart Friedrich Kunrich vermelden, das Spendenaufkommen sei sehr gut und Fördermittel seien erfolgreich eingeworben worden

Die Sonderausstellung „Mode der 60er und 70er Jahre“ wird derzeit im Museum gezeigt – Museumschef Michael Meier plant schon die Folgeausstellung. Foto: Huppert

Autor

Christoph Huppert Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt